Die Keramik-Krippe

 

Die Figuren sind aus weißem Keramik, und ich habe sie eigenhändig bemalt und bearbeitet. Ich bin in meine Krippe so verliebt, dass ich mich sehr auf das Weihnachtfest freue, um sie jedes Jahr neu dekorieren zu können.

 

Es ist eine wertvolle Krippe, und deßhalb habe ich sie von Jahr zu Jahr erweitert. Die Figuren haben eine Höhe bis ca. 25 cm.

 

Als Pfarrer Karras im Pfarrheim eine Krippenausstellung organisierte, habe ich sie auch mit ausgestellt. Leider war damals die Resonanz nicht so groß, es waren nicht viele Leute an der Ausstellung interessiert.

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Krippe mit veröffentlicht, damit sich mehrere Leute daran erfreuen können.

 

Elvira Boroske

 

Hier finden Sie uns

 

Kolpingsfamilie Burgdorf

Im Langen Mühlenfeld 19

31303 Burgdorf​​

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

05136 894675

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kolpingsfamilie Burgdorf